Hamburg/Treffen/Mexxler
Event-Details
Datum
08.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof, vor McDonalds.
Hamburg

Da es im Zirkel der Animexxler aus Hamburg und Umgebung mehrere Vorschläge/Wünsche gab das Treffen nächsten Samstag stattfinden zu lassen, so wie ein Event dafür anzulegen, habe ich mir einmal die Freiheit genommen es anzulegen. ^^

Also hier ist es nun, ein kleines, lustiges Event, bei dem sich ein paar Leutchen treffen werden um einen schönen Samstag zu verbringen. Hamburg wird unsicher gemacht, was bei diesem Wetter sicher sehr lustig wird.

Treffpunkt und Zeit?

Als Treffpunkt wird "vor McDonalds im Hauptbahnhof" um 14 Uhr vorgeschlagen. Auf Nachzügler wird dann noch ein paar Minuten gewartet.

Und das Treffen geht so lange wie jeder Lust hat. Niemand ist schließlich gezwungen zu bleiben. ;)

Wer kann teilnehmen?

Jeder der Lust hat teilzunehmen ist herzlich willkommen dabei zu sein. Nicht nur Zirkel-Mitglieder und auch nicht nur Hamburger. Gerade auf Durchreise? Einfach vorbeischauen. ^^

Und nein, es gibt keine besonderen Voraussetzung (außer vielleicht die Vorliebe für Anime/Mangas). Wer cosplayen möchte darf dies gerne tun.

Erkennungszeichen?

Ein Blatt Papier mit Karo drauf find ich ganz passend (gerne noch einen besseren Vorschlag ;) ).

Was wird gemacht?

Das gute Wetter wird genossen. :)

Nun, den Japanischen Garten zu besuchen ist ein guter Anfang.

Danach gibt es auch die Option zur Alster zu gehen und einfach die komplette Innenstadt von Hamburg zu durchwandern.

Auf Wunsch Eis essen, auf Wunsch picknicken, da stehen uns alle Türen offen.(Auch hierfür wären weitere Ideen klasse. Zehn Köpfe kommen auf wenigstens fünf mal so viele Ideen. Von daher.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke