Otaku World #6 - Schnitzeljagd!
Event-Details
Datum
16.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Wiese am Technoseum
68165 Mannheim & Umgebung
Baden-Württemberg
 




Hier kommt ENDLICH unsere Schnitzeljagd!
~*A*~

 

Connichiwa, ihr OTAKUS da draußen! *A*

Endlich steigt unsere lang vorgeplante und immerwieder verschobene SCHNITZELJAGD!!!!
Natürlich ist es auch ein reguläres Treffen, die Jagd ist kein Zwang! ;3

Diese findet in Mannheim am Sonntag, den 16. Juni  statt!


Das Cosplay- & Fanthema ist dieses mal ...ähm... etwas, das mit Natur, Jagd, Mittelalter und Umwelt zu tun hat? :'D ...okay cosplayt einfach was ihr wollt! @w@
Oder kommt als Zivilisten/Fans, die brauchen wir schließlich auch <3
Jeder von euch ist willkommen! x3



TREFFPUNKT
Wie immer horten wir uns am Mannheim Hauptbahnhof Haupteingang vor der großen Uhr - falls es aus Eimern schüttet verflüchtigen wir uns nach drinnen.
Anschließend gehts auf die Wiese vorm Technoseum! *A*
Für jene, die auf eigene Faust dorthin wollen, kommen mit der Linie 6 (nicht 6A!) ans Ziel, bzw an den Startpunkt für alle Schnitzeljäger! ;D
Das grüne Zeuch vorm Technoseum ist dann richtig <3



UHRZEIT
12:00 - 12:30 Uhr - wer später antanzt, muss mit seiner Indianer Jones Ausrüstung selbst seinen Weg durch den tiefen Dschungel schlagen um Teil der Jagd auf Schnitzel zu werden! >D
Aber es gibt ja auch Handys und so futuristisches Zeugs a la iPad xD
Also keine Panik, falls eure Bahn doch mal Verspätung hat oder ihr unterwegs noch von der Polizei angehalten wurdet mit der Frage, ob ihr denn eine Patrouille macht. ;D



KOSTEN

NÜX. Öffentliche Wiese und so!

MITBRINGSEL
x Futter und Süßkram zum fraisen *Q*
x Gesöff (Achtung, kein Alk für Minderjährige!) zum Wässern
x (flauschige) Decke zum draufgammeln (es sei denn ihr steht auf Dreck, Entenabsonderungen und Grasflecken! xD)
x Regenschirm gegen die Durchweichung und irres Herumgerenne und Dächergesuche~
x Conhon zum reinkritzeln (wer das gerne macht.. xD)
x sonstiger Krempel den ihr braucht


Was werden wir tun?

SCHNITZEL JAGEEEEN!!!! ~\*A*/~
Lasst euch einfach überraschen ;3

An jene süße, knackfrische Neulinge unter euch:
Wir beißen nicht! <3 Kommt heeerrr...*rapeface* >'D
Scherz~ 8D Sanji, Sunny und ich sind Alleinunterhalter und sind geradezu perfekt im Anlabern! x3 Daher keine Sorge wenn ihr mal allein kommt, wir haben für alle ein offenes Ohr x}

Wir freuen uns auf euch~! *A*


schnitzelige Grüße,

Monkey, SanjiHero & _D_Sunny



UND ACHTUNG!!!
Hier ist noch eine kleine Ansammlung von Links, auf denen ihr auch noch wichtige Informationen findet, oder zusätzliche Seiten, auf denen unsere Events bekannt gegeben werden, sodass ihr in Zukunft auch ja nichts mehr verpasst!!!
  
X  Regeln
X  Facebook
X  Zirkel
X  Eventreihe
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke