2. Camcon
Event-Details
Datum
31.08.2013
Offizieller Veranstalter
Ziggy Newman
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
pr@thecamcon.com
Eventkategorie
Event außerhalb von D/A/CH/LU
Adresse
The Junction, Clifton Way, GX
CB1 7 Cambridge

Camcon steht für "Cambridge Convention". Es ist eine sogenannte "Multi-Genre-Convention" was bedeutet, dass hier nicht nur Otaku "beheimatet" sind, sonder auch Fans von SciFi, Games oder Comics.

Die Idee der Con begann, wie so vieles, mit einer Facebook-Gruppe. Mai 2012 war es mithilfe von Fans und natürlich der Orga möglich, die erste Camcon zu starten, welche ein voller Erfolg war. Viele nannten sie "The Con that's about you!" (Die Con über dich!).

2013 findet die Camcon also zum zweiten Mal statt. Die Orga verspricht, dass sie dieses Jahr noch größer und spektakulärer wird.

Mit Gästen wie Alan Cowsill und Yishan Li, welche beide in der Englischen Comic- & Mangaszene tätig sind.

Natürlich wird auch eine Cosplay-Show abgehalten!

Es sind auch Workshops und Händler geplant, hierzu bietet die Camcon-Internetseite www.thecamcon.com noch keine genaueren Informationen.

Beginn der Con: 10.00 Uhr

Mehr Uhrzeiten gibt es leider (noch) nicht. Genaue Orte und Zeiten der verschiedenen Workshops und Gäste werden aber noch auf thecamcon.com folgen und natürlich auch am Veranstaltungsort selbst aushängen.

Folgende Eintrittspreise:

<10 Jahre - Freier Eintritt

<16 Jahre - 7 pounds Vorkasse/11 pounds Tageskasse

Schüler - 8 pounds Vorkasse/ 12 pounds Tageskasse

Erwachsene - 10 pounds Vorkasse/14 pounds Tageskasse

VIP - 16 pounds (limitiert!)

Hier ein Video zur letzten Camcon 2012: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VDBrgRaTGCE

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke