Ciel feiert Geburtstag! :D
Event-Details
Datum
20.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

*Ja, also ich werde am 26.06.2013 16.

& ich würde meinen Geburtstag gerne feiern. x3

Da ich allerdings vom 29.07. bis 13.07. 2013 in Spanien bin,

feiere ich erst so spät. (:

Ja Random Text unso ich weiß. ///D

Wann und Wo treffen wir uns ?

Wir treffen uns 14 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz und bis 14.30 wird gewartet. :3

(Wenn jemand Bescheid sagt das er sich verspätet,

warten wir sicher auch noch etwas länger.)

Erst wollte ich zum Volkspark Friedrichshain,

aber ich habe mich umentschieden wir gehen jetzt auch zur Haraday Wiese.

Wieso auch?

An gleichem Tag findet noch ein Event bei der Haraday Wiese statt

und ich dachte mir, umso mehr Leute umso lustiger wird es. :3

Und so kann ich insgeheim denken sie sind alle wegen mir da, auch wenn sie

das eigendlich nicht sind. x''D <3

Was wird gemacht ?

Mein Geburtstag wird nachgefeiert? Haha, wer wäre darauf bloß gekommen. x'D

Und ja sonst halt das übliche was auf Events so gemacht wird. oô

Ich werde nicht für Extra Unterhaltung sorgen, aber ich denke es wird auch so

ganz spaßig werden oder so. :3

Was ist mitzubringen ?

  • Eine Decke, oder sonst etwas worauf ihr sitzen könnt. Klar werde ich sicher auch ein oder zwei Decken mitbringen, aber nicht für alle!

(Weil ich ja davon ausgehe das viele kommen unso, thahahaha! 8'D)

  • Verpflegung! Wie bei den Decken, ich werd sicher was mitbringen, aber ob das reicht unso ist ne andere Frage.

  • Kamera? Con Hon? xD Wieder so ein übliches Zeugs, niemand muss es mitbringen, aber man kann. ^^

  • Cosplay. <3 Natürlich keine Pflicht, aber gern gesehen! :3

Und ja dieses Jahr werd ich versuchen in nem Cosplay zu kommen, nicht so

wie letztes Jahr, haha.

Was könnt ihr zu Hause lassen?

  • Schlechte Laune! :D Ja ich lass meine ja auch zu Hause. <3

  • Echte Waffen.

  • Alkohol. Ich gehe nicht davon aus das jemand welchen mitbringt aber wollte es trotzdem nochmal reinschreiben! Einfach weil unso. :D

  • Raucher sind nicht verboten, sollten aber abseits rauchen um niemanden zu stören. ~

Geschenke?

Es wäre gelogen würde ich sagen ich will nichts, haha. :'D

Ich freue mich immer über Geschenke, aber ich töte auch niemanden der mir nichts schenken wird.

& wer keine Ideen hat kann mich ruhg fragen. Im Normalfall beiße ich nicht! <3

Edit: Scheeeeeeenkt mir Geld und ich liebe euch! 8D ♥♥♥♥♥♥

Was kostet euch der Spaß?

Eine Fahrkarte AB. ~

Außerdem?

Egal wo wir hingehen werden, euren Müll entsorgt ihr bitte selbst,

ich bin keine Putze die allen was hinterhertragen wird. :3

Wer noch Fragen hat, der soll fragen. <3

Eintönige Beschreibung for the WIN! 8'D

*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke