Cosplaytreff in der Heimatstadt der Elfen!
Event-Details
Datum
01.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marktplatz Saalfeld
07318 Saalfeld
Thüringen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12:30 Uhr in Saalfeld bei der Kirche. Da ja gerade auf dem Markt gebaut wird. Die Kirche ist von der Thalia Buchhandlung (wenn ihr vor der Buchhandlung steht und auf den Laden guckt) auf der rechten Seite. Gegenüber von Esprit und S Oliver. Gleich neben der Kirche ist auch die Sparkasse.

Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr auch nach der Handynummer von Icey oder mir fragen. :)

Eintrittspreis:

Es gibt natürlich kein Eintrittsgeld. Wir treffen uns nur so zum Spaß. Wenn natürlich jemand Hunger hat, muss er sich etwas selbst holen. :)

Ungefährer Ablauf:

Ja, Treff 12:30 Uhr. Dann warten wir etwa eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Wenn euer Zug später kommt, sagt uns einfach vorher schon Bescheid, wann ihr da sein könnt und wir warten auf euch. :)

Danach werden wir in geschlossener Mannschaft zum Bergfried laufen. Das ist vom Markt etwa eine Viertelstunde entfernt. Die Location ist sehr schön und ist bestens für Fotoshootings geeignet. Für Bilder einfach bei google "Bergfried Saalfeld" eingeben. Bei den Cosplays "Geigenspieler" bei Icelandchan und "Hermine Granger" bei mir seht ihr auch nochmal die Location.

Es gibt auch einen kleinen japanischen Garten.

Auf der Wiese in der Lindenallee wollen wir dann Decken ausbreiten und ein Picknick veranstalten. Da wäre echt echt cool, wenn ihr auch ein paar Kleinigkeiten mitbringen könntet. :)

Sonst werden ConHons bekritzelt, Fotos gemacht und jaaanz wichtig: Spaß haben. :)

Wir hoffen, auf rege Teilnahme :3

Das tragen von Cosplays ist natürlich kein Muss! Es ist freiwillig. Jeder Fan der Anime und Manga Szene ist erwünscht. :)

PS: Zudem bitten wir euch, kein Müll rumliegen zu lassen. Wir bringen extra Mülltüten mit. Bitte zerstört auch nichts mutwillig an dem Gelände und reißt keine Blumen raus.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke