Bleach meets Hanami - Frühlingsversammlung der Shinigamis
Unterevent-Details
Datum
05.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Baden-Württemberg

Heyoo ihr mutigen Shinigamis da draußen!~ .

Da es an der Hanami (warum auch immer..?oO) noch kein Bleach-treffen gibt, dacht ich mir, ich nehm das mal in die Hand! >D

Herzlich Willkommen sind alle Bleach-Cosplayer und auch Bleach-Fans! <3

Mit Cosplay ist kein Muss! Wäre aber cool wenn wir einige Charas zusammen bekommen! ___

Wann?

12.00 Uhr (wir warten ca. 30 min auf Nachzügler)

Wo?

An der großen Säule, die sich mitten auf den Vorplatz befindet!

Eintrittspreis:

Ist nicht notwendig, da wir uns im Großen und Ganzen

im Außenbereich aufhalten werden~ ;3

Ungefährer Ablauf:

Wenn sich alle eigefunden haben werden wir uns ein schönes Plätzchen suchen und zuerst mal Gruppenfotos machen. Wenn der Berdarf besteht auch evtl. Einzelfotos, Pairingfotos etc.

Wer noch einige Programmpunktideen hat, kann gerne auf mich zukommen! ;)

Mitbringen?

  • Gute Laune! X3

  • ConHon (falls vorhanden)

  • evtl. Essen, Trinken und Süßes

  • Picknickdecke

Tabus!!! (Die aber eig klar sein dürften :'D)

  • Mobbing! ò_Ó

  • Alk und co!

  • Echte Waffen! <___<

  • schlechte Laune!

Ich persönlich werde als Kurosaki Ichigo in seiner Kampfversion gegen Aizen vor Ort sein~^-^

Meine bezaubernde Co-Orga wird als Kuchiki Rukia (Shinigami Basic) da sein <3

Das wars erstmal von mir~ X3

Grüßele~

Kurosaki_Ichigo

Hier werden die Cosplays aller Teilnehmer aufgelistet:

User Cosplay
Kurosaki_Ichigo Kurosaki Ichigo [Version before Mugetsu]
Peaceful Kuchiki Rukia [Basic]
Renji_Abarai Abarai Renji [Street Style]
Haruno_Sakura Yachiru [Basic]
Ita-sama Hisagi Shuuhei [Basic]
Alexander-Anderson Sousuke Aizen
   
   
   

Wenn ihr bescheid wisst in welchen Cosplay ihr kommt, schreib es einfach ins Forum.^^ dann kann ich euch eintragen ;3

Kurosaki~

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke