Jubiläum: 10 Jahre OATH
Event-Details
Datum
29.06.2013
Offizieller Veranstalter
kein offiziller Veranstalter, wir treffen uns nur so.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Entweder im Zirkelforum oder direkt bei der Orga deines Vertrauens
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Schlossgarten
26122 Oldenburg
Niedersachsen

Hallo und herzlich willkommen!

Das allererste OATH fand am 21.6.2003 statt und wir freuen uns sehr dich hier und heute zu unserem zehnjährigen Jubiläum einladen zu können, egal ob du schon seit zehn Jahren dabei bist oder dies dein erstes Treffen werden soll.

Wir haben ein OATH'sches Großpicknick und Spiel&Spaß im Schloßgarten geplant und würden dir daher gerne die Möglichkeit geben direkt dorthin zu kommen.

Das Treffen soll um 14:00 Uhr beginnen, wir bieten jedoch um 13:30 auch einen "Abholdienst" am Hauptbahnhof an.

Das Treffen ist selbstverständlich kostenlos, wir möchten dich aber darum bitten nach Möglichkeit eine Decke und etwas für das gemeinsame Picknick mitzubringen (siehe Seite drei "Picknick").

Näheres gibt es sonst gerne auch im Zirkel.

Neben dem Picknick haben wir folgendes geplant:

Origami-Falten:

Wir würden dieses Jahr auf dem Kramermarktsumzug gerne neben Bonbons auch Origamifiguren verteilen. Daher brauchen wir fleißige Mitfalter :)

Wir stellen Papier und werden zeigen können wie man Kraniche faltet, wir würden uns aber auch freuen, falls du weiteres Wissen mit uns teilen könntest. Wir sind keine Origami-Profis ;)

Großes Sieiegfrieied-Meet-and-Greet:

Unser wundervolles Maskottchen Sieiegfrieied wird zugegen sein und eine Autogramm- und Fotostunde anbieten.

Abhängig davon wie das Interessen ist, bietet sich natürlich auch ein Fotoshooting an.

Desweiteren würden wir euch gerne Spiel&Spaß bieten, was würde dich interessieren?

Das Programm befindet sich offensichtlich noch etwas in der Planungsphase~♪

Wir würden gerne schön gemeinsam picknicken.

Dafür ist es wichtig, dass jeder etwas für alle zum Essen mitbringt. Getränke bringt am besten jeder für sich selber mit. Zudem brauchen wir einige Decken.

Damit nicht jeder Kuchen mitbringt, sammeln wir hier wer was mitbringen möchte:

...und was bringst du mit?

Du hast noch keine Idee was du mitbringen sollst?

Wie wäre es mit Obstsalat? Oder Reisbällchen? Rohkost, Weintrauben, Käsespieße, Gemüsestifte mit Dip, Hackbällchen, Baguette, Salate oder einfach Süßkram (wie Kuchen, Kekse, Muffins, Torte, Gummibärchen, Schokolade)?

Das OATH wird Pappteller und Servierten stellen.

Bitte bringe keinen Alkohol mit, danke :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke