MACK-Weekend 2013
Event-Details
Datum
02.11.2013
Offizieller Veranstalter
MACK
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
info@mack-world.org
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
MACK-Weekend
Adresse
Haus International Poststr. 22 Kempten
87435 Kempten/Allgäu
Bayern

Neue Welten...

Ihr dachtet, es sind nur Animes und Filme.

Ihr dachtet, es sind nur Mangas und Videospiele.

Die Wahrheit erfahrt ihr auf dem MACK-Weekend 2013.

Ihr habt uns begleitet ins Winterwunderland, wir haben euch eingeladen in den Zirkus, ihr seid mit uns in das Himmelreich aufgestiegen, wir haben euch mitgenommen in die zauberhafte Welt der Märchen, wir haben euch in ein Horrorszenario entführt.Und dieses Jahr werden wir euch vollkommen neue Welten eröffnen.

Wie alles zusammenhängt, erfahrt ihr auf einer abenteuerlichen Reise an unbekannte Ufer, in eine grandiose Dimension der Möglichkeiten. Begleitet uns erneut - interaktiver und kreativer als jemals zuvor.

Erfahrt, wie die Geschichte weiter geht. Inmitten von Videospielen, Animes, Showprogramm, Workshops, Händlern und vielem mehr werdet ihr durchgehend vom 2. bis 3. November 2013 in Kempten/Allgäu im Haus International Teil einer Reise, wie ihr sie noch nie erlebt habt.

Eure Phantasie ist mehr, als ihr glaubt. Eure Phantasie ist größer, als ihr angenommen habt. Und eure Phantasie ist wichtiger, als ihr euch jemals hättet vorstellen können!

Werdet Teil und begleitet uns!

**Bereits ab nur 8,- bei Voranmeldung über unsere Homepage seid ihr auf unserer Reise mit dabei, die durchgehend vom 2.11. ab 10:30 Uhr bis zum 3.11. bis 16:00 Uhr andauert, in Kempten/Allgäu im Haus International.

Mit im Programm:

  • Videospiele

  • Animes

  • Showacts

  • Quizshows

  • Cosplay

  • Bring & Buy

  • Händler

  • Workshops

  • u.v.m.**

Alles ist noch in Planung und das Programm im Aufbau, das Wichtigste gibt es aber demnächst auf der offiziellen Homepage zur Con: http://weekend.mack-world.org/ - inkl. Anmeldemöglichkeit.

Wichtigerer Hinweis: Aufgrund der immer weiter steigenden Besucherzahlen sehen wir uns gezwungen, das Kartenkontingent streng zu limitieren. Die limitierten Karten werden vorerst ausschließlich über die Voranmeldung auf unserer Homepage per Vorauskasse vergeben, eine Tageskasse ist im Moment nicht vorgesehen, da diese unter Umständen unsere Kapazität sprengen würde. Also sichert euch möglichst bald eure Karte, bevor diese vergriffen sein könnten!

Anfragen von Künstlern bzw. Gruppen, die an einem Auftritt bei uns Interesse haben und/oder von Clubs oder Institutionen, die gerne mit einem Stand Präsenz zeigen würden, sind natürlich jederzeit willkommen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
280 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke