D'espairsRay & Dir en Grey - let's rock the LBM
Unterevent-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

um 14 h bei der Glasbrücke in Richtung Eingang, wo der Parkplatz ist (also Eingang OST). Warten tun wir höchstens 15 - 20 min auf Nachzügler.

Wer trotzdem noch dazu kommen will und den Treffpunkt verpasst - no problemo, bei schönem & warmen Wetter werden wir draußen beim Brunnen sein ;)

Falls wer uns doch innerhalb der Hallen verpasst, um 19 h möchte ich noch mit den verbliebenden Cosplayern ein Abschlussfoto beim Merkurbrunnen machen

Ungefährer Ablauf:

-) Fotos und davon jede Menge xD

-) über DESPA & Diru fachsimplen

-) Con-Hons austauschen & signieren

Nett wäre es, wenn es Cosplayer von diesen Band sind -

gerne willkommen heißen wir natürlich auch andere J-Rock Cosplayer ;)

Falls jemand einen funktionstüchtigen CD-Player oder sowas hat

bitte mitbringen, damit ma auch Mukke zu hören haben, ansonst

muss halt mein Apple herdienen (bräuchte dafür nur gute Boxen ^.^")

EDIT: danke an Cyntha, sie stellt einen CD-Player für dieses Treffen zur Verfügung

D'espairsRay:

 Barukitty & friends - Redeemer 

Dir en Grey:

DIE: KaorusToshiya
 Kaoru: Zoisaito 

other J-Rock Cosplay

currently unknown

other Cosplay

Lea (Kingdom Hearts) TerukiIchigo 
Alex (Clockwork Orange) Cyntha  
Billy Boy (Clockwork Orange) domesticFucker 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke