WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #22
Event-Details
Datum
01.05.2013
Offizieller Veranstalter
s. Admins
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wolfsburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns wie immer um 12:30 im bahnhof und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler.
Wer dennoch später kommen sollte, sagt bitte vorher bescheid, dann können wir noch etwas warten. Danach gehen wir wie gewohnt zur Kirschbaumwiese.
Sollte es noch arschkalt sein oder (stark) regnen, müssen wir uns was überlegen.

Eintrittspreis:
Gibt es nicht, allerdings wäre es schön, wenn einige Decken und jeder etwas Verpflegung mitbringen könnte, auch Spiele sind gern gesehen ^__~

Ungefährer Ablauf:
Wie jedes Jahr zu dieser Zeit findet auch 2013 wieder am 1. Mai das Kirschblütenfest statt. Wir werden das WHAT also wieder mit selbigen verbinden und uns gemeinsam an dem Fest erfreuen. Ansonsten gibt es kein festes Programm, also machen wir es wie immer und schlagen mal verschiedene Programmpunkte vor:
- Picknicken
- Fotos machen
- Spiele spielen
- vllt. ChaRaten

Weiteres Wichtiges:
Wie ihr wisst, ist Cosplay keine Pflicht, aber immer gern gesehen.
Auch J-Fashion ist willkommen.
Als kleiner Ideenanstoß gebe ich einfach mal ein Thema vor:
Spring has Sprung
also Frühling beginnt...
Also...ran an die Kleiderschränke und Frühlingshasftes suchen^^

LG
Eure Admins

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke