MCM Expo 2013- London Comic Con
Event-Details
Datum
25.10.2013 bis 27.10.2013
Offizieller Veranstalter
MCM Expo Group
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Event außerhalb von D/A/CH/LU
Event-Reihe
MCM London Comic Con
Adresse
ExCeL Royal Victoria Dock XL United Kingdom Großbritannien
E16 1 London

Die MCM Expo findet 2x jährlich in London statt (Ende Mai und Ende Oktober).

Auf dieser Multi-Con treffen sich britische, amerikanische und japanische Popkultur, Comics, Filme, Videospiele. Neben einer großen Messehalle mit Händlern und Ausstellern werden zahlreiche Panels, Autogrammstunden, ein Bühnenprogramm und ein eigener Cosplay-Bereich geboten.

Auf der October Expo findet auch dieses Jahr das Finale des internationalen EuroCosplay-Wettbewerbs statt.

Veranstaltungsort ist das ExCeL Center in den London Docklands, Stadtteil Newham, in unmittelbarer Nähe des Flughafens London City (LCY). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen über die DLR (Docklands Light Railway).

Eintrittspreis: 3-Tages-Tickets ab £29

Weitere Infos: http://www.londonexpo.com/

Infos und Bilder zum EuroCosplay: http://www.facebook.com/eurocosplay

wer nich ganz darauf verzichten möchte bekannte Gesichter zu sehen oder auch mal gern sich auf Deutsch unterhalten möchte kann sich hier vermerken lassen als was er auf der MCM vertreten ist. ein mini-treff wollte ich vermeiden, da die mcm sehr weitläufig is und es viel zu sehen geben wird so dass man keinen optimalen Treffpunkt hätte noch genug zeit um in einer Gruppe zu plauschen.

Hilfreich sind natürlich auch die allseits beliebten Zettel mit dem animexx-nick auf der Tasche ^^

hier die cosplay list:

Tenraii als [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/85832/order_1_0/409989/]Nightwing (Arkham City) >, ** Impulse / Bart Allen (Young Justice) **

Takaya als [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/29440/order_1_0/375337/] Kid Flash>

-Cage als [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/215642/order_1_0/396815/]Red Robin>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
279 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke