Cosplay-Treffen Würzburg
Event-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
animexx
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
an der Residenzplatz
97070 Würzburg
Bayern
Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am Residenz an den Brunnen um 11:00 Uhr


Ungefährer Ablauf:

Erst Versammeln wir uns mal am Brunnen und gehen dann in den Hofgarten suchen ein schönen Platz,
machen Fotos, ConHon Gekritzel, quatsch machen und wollen ein HARLEM SHAKES Flashmob machen,
wenn ihr dazu bereit seit. Cosplayer sind sehr gerne gesehen.
Freu mich auf die verschiedene Cosplayer XD


Jedoch muss für Essen und Trinken selbst gesorgt werden und decken zum drauf setzen können.


Was ihr besonders mitbringen müsst:

- sehr viel spaß
- gute laune ( ganz viel )
- Kamera
- ConHons




Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke