PokéSTA Zirkel :D auf der Lbm 2013
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genaue Uhrzeit:

Ich lege ich den Treffzeitpunkt auf 13:00 Uhr fest. Das ganze Treffen dauert bis ca. 16:00 Uhr, kann aber nach Wunsch verlängert werden ;3

Ihr könnt auch gerne später dazu kommen, wir werden voraussichtlich nicht weggehen!

Genauer Treffpunkt:

Wenn ihr am Haupteingang rein kommt, dann schaut nach links zu der Treppe! Dort werden wir alle zusammen sitzen x//3

Eintrittspreis:

Nichts, nur die Karten, die ihr für die Lbm eh kaufen müsst XD

Ungefährer Ablauf:

Gemütliches beisammen-sein :D

-> Jeder Kann eine oder ein paar Pokemon-Kakaos mitbringen, vielleicht findet sich ja jemand zum Tauschen :D Natürlich nur, wenn man die Zeit aufbringen kann, ist ja klar >//w//<

Vielleicht bringt ja auch jemand Kekse oder anderes Zeug mit? :D

Geplant ist, dass wir uns bei der Lobby oben auf die Treppe setzen und dort auch bleiben!

Ich freu mich drauf viele von euch zu sehen ^

Liebste Grüße, Darky und Masterchen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke