Die Ärzte: Das Ende ist noch nicht vorbei
Event-Details
Datum
30.05.2012
Offizieller Veranstalter
Die Ärzte
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spiridon-Louis-Ring 21,
80809 München
Bayern

Genauer Treffpunkt: Olympiahalle München

Eintrittspreis: Stehplatz 38,00 €, Sitzplatz 39,00€

Ungefährer Ablauf: 
Das Konzert war zwar letztes Jahr, aber so hat jeder noch nachträglich die Möglichkeit, sich hinterher einzutragen.

BelaFarinRod on Tour - mehr muss man dazu nicht sagen. Alte und neue Lieder, Merchandise, Essen und Trinken, das Publikum wurde mit einbezogen - was wollte man mehr?
[B]
[/B]
[B]
[/B]
Ich hab das Konzert nicht gemacht, nur das Event hier angelegt.[B]
[/B]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke