Easter Egg Hunt - like a Mexxler
Event-Details
Datum
06.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Cynat
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
64297 Darmstadt
Hessen

Wie der Titel schon zu erkennen lässt, wird es eine Ostereier Suche in Darmstadt geben.

Da ich schon lange kein Event mehr organisiert habe, hoffe ich, dass alles glatt laufen wird ^^

Ich würde das Ganze gerne als Picknik gestalten *-*

a) melden sich dafür nicht genug Leute, die etwas mitbringen.
b) zu kalt XD


Zuerst einmal wird nicht das komplette Event sich der Ostereier Suche widmen - Dies ist lediglich ein Teil aber an sich der Grund für das Event.
Wo genau alles stattfinden wird, weiß ich noch nicht. Sobald es feststeht, wird es hier reingeschrieben ^-^

Wie einige wohl wissen, ist Ostern erst am 31.3, da ich zu dem Zeitpunkt aber im schönen London bin, wird das Event am 23.3 stattfinden.
Der Termin in ( ) ist der Ersatztermin, falls es am 23. regnen sollte.

Den genauen Ablauf findet ihr auf der nächsten Seite.

Was den "Eintrittspreis" angeht, dieser wird noch ermittelt und durch die Anzahl der Besucher, die WIRKLICH aufkreuzen geteilt. Keine Sorge, er wird unter 1€ pro Person liegen ^^
Es ist nur so, dass man als arbeitsloser Ausbildungssuchender nicht unbedingt sooo viel Geld ausgeben möchte...aber man will ja auch Preise verteilen und die fröhlichen Gesichter dabei ansehen *-*

In diesem Sinne: tragt euch ein, maltretiert den Empfehlungsbutton oder schmeißt den ENS Eingang / das Gästebuch eurer Freunde zu XD

Ich muss dazu sagen, wenn sich nicht genug Leute melden, wird das Event verschoben bzw. abgesagt. Auch wenn es mir leid tun würde.

LG, Cynat
Soooooo, hier könnt ihr euch nun die Details zu Gemüte führen *-*


Wer?

Mexxler, Cosplayer, Ziviles, Szene -> alles ist Willkommen *-*


Wann?

Sa, 23.3.2013 : 11 Uhr bis Open End

(Sa, 6.4.2013  : 11 Uhr bis Open End)


Wo?

in Darmstadt


Wieviel ?

- keine Angabe -


Mitbringen:

- Decke
- Trinken
- dein Beitrag zum Picknik
- Cosplay / Kamera (?)
- ConHon (?)
- Spaß + Freude
- Lust auf Schokolade (bitte bei mir melden, falls ihr Laktoseintolerant seid!)


Ablauf:

10: 45h - Orga wartet am Brunnen vor dem Luisencenter
11: 00h - Alle sind vorhanden (obligatorische Anwesenheitsliste wird abgehakt ^^)
11: 20h - Losziehen zur Location
11: 40h - Ausbreiten in der Location
12: 30h - Easter Egg Hunt beginnt ! - Alle machen mit
13: 30h - Easter Egg Hunt endet ! (bei Bedarf Verlängerung)
14: 30h - Bekanntgabe der Gewinner + Gewinnaushändigung
                Gruppenfoto !

- Freizeit -

(16: 00h - ein Quiz aus Spaß an der Freude - Teilnahme ist freiwillig)

- Freizeit -

19: 00h - zieht sich der Orga vermutlich langsam zurück ^-^


Wer bringt Was für das Picknik mit?


Cynat - Muffins

Il_Carnefice - Hackbällchen

yanari - Einweggeschirr (Pappteller, Pappbecher etc.)

bitte per Thread schreiben, was ihr mitbringen wollt.
Achtet auf Doppelposts. Wenn schon jemand eure Idee mitbringt, denkt euch etwas anderes aus.
Wenn jemand sich umentscheidet, bitte per ENS an mich, was er mitbringen WOLLTE und was er jetzt mitbringt.
So vermeiden wir Verwirrungen ^-^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

13 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke