B-CHAN!! #15 - Steampunk
Event-Details
Datum
25.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
dezzibell
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01069 Dresden
Sachsen

Dieses B-CHAN!! wird mal nicht im kleinen Bautzen-Kaff stattfinden, sondern sich nach Dresden verlagern :D

Das Thema leutet "Steampunk"!!

Natürlich ist es wie immer kein Zwang, sich an das Thema zu halten ^^

Treffpunkt und Uhrzeit: vorm Burger King im Hauptbahnhof um 10.00 Uhr

(wir warten noch bis 10.30 auf nachzügler ^^)

Ablauf:

Zuerst werden wir eine Runde durch die Altstadt drehen, Fotos machen, die Gegend angucken und uns freuen :)

danach ist Mittag geplant, was wir praktischerweise in einem Mc abhalten werden, da so viele Leute schlecht in ein Sushirestaurant oder sonstiges passen :D (gegenvorschläge werden natürlich auch angenommen^^)

Danach soll es weiter durch die Stadt zu ein paar anderen Locations gehen, wobei die Route noch nicht ganz fest steht, also falls ihr noch tolle Ideen habt, die zum Steampunk-shooten passen würden, rückt diese bitte raus! :D

Nachdem unsre Fotografen genug von uns haben, werden wir uns in ein Eiscafé oder sonstiges begeben, ne Runde quatschen und den Tag ausklingen lassen ^.^

Das Ende ist so gegen 16 bis 17 Uhr geplant, aber ist auch variabel, falls wir uns noch nicht trennen wollen xD

Wie immer sind alle recht herzlich eingeladen, wir freuen uns immer über Zuwachs ^^ Es besteht auch keine Kostümpflicht und es muss sich nicht unbedingt an das Thema gehalten werden, das ist nur eine grobe Vorgabe :3

Ich freu mich schon auf euch!!

LG Dezzi~ aka Sukée :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
91 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke