Sei Spontan - Mini Treffen !!!
Event-Details
Datum
23.02.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
JanaDestinyBlue
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dorotheenstraße 39, 40235
40225 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

!!! Wir treffen uns um 11ooUhr am HBF. Im Einang, unter Anzeigetafel !!!

Eintrittspreis:

For Free - wo sind wir denn : D

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen und sammeln uns ca. eine halbe Stunde, wer nicht weiß ob er pünktlich ist, möge mich anschreiben, damit er nach kommen kann.

A Sei spontan. Runter vom Sofa ! Mexxler beißen nicht ! Egal welcher Grund: Ich wollte eh wen neues Treffen und kennen lernen. Ich brauche noch gute neue Fotos von Cosplay X, Y, Z. Los, schnapp dir deine BF und komm morgen Vormittag nach Düsseldorf. Sei mutig, und trau dich sonst allein : )

B Spinxx.de ist um 12ooUhr vor Ort und interviewt mutige Cosplayer. Die Kids sind zwischen 10 - 14 Jahre alt und möchten einen fairen Kurzfilm zu Cosplay drehen. Dafür gehen wir kurz in die Buchhandlung Takegi. Das ganze ist freiwillig, wir tun was gutes für die Jugendlichen im Kinderhaus Düsseldorf und endlich möchte einer das richtige Cosplay ohne Bild und RTL und alle Nerds stinken Niveau vorstellen.

C Photografie! Ich selber komme in einem Pinky Pie Cos und habe eine Digi Cam mit und möchte gerne ein paar neue Posen fotografieren, dafür brauche ich halt noch mehr Modells. Locations gibt es in DD genug :)

D Das Japanviertel wird von uns auch erforscht. Klare Sache! Vielleicht schaffen wir es diesmal mehr als 8 Leute in die Foto Zelle zu kloppen.

Ablauf: Sammeln am HBF, rüber ins Japanviertel, dort nach ca. 90 Minuten verschwinden, auf Wunsch der Mehrheit Pics im Japangarten (Wetterabhängig), was feines Futtern und / oder Shoppen im Japanviertel.

Traut euch, fragt mich, ich freue mich auf viele neue spontane Gesichter. Mexxler sind verrückt, bitte belegt mir das HEUTE. Mein Event wurde um 15ooUhr hochgeladen, in ca. 22 Stunden geht es los: WENN IHR MICH LASST !!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke