Jura Tripper / Der Planet der Dinosaurier Cosplay/Fantreff
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Velvet
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Herzlich Willkommen zu unserem Connichi-Unterevent!

Am Samstag wird es ein Treffen zu einer der wunderschönsten Retro-Serien überhaupt geben, die im deutschen Sprachraum als "Der Planet der Dinosaurier" bekannt geworden ist.

Wir laden hiermit herzlich jedem Fan der Serie ein, unserem Treffen beizuwohnen. Geplant ist eine Cosplaygruppe, mit der wir versuchen, alle Charaktere so gut es geht abzudecken. Wenn ihr auch den Wunsch habt einen Charakter zu cosplayen, dann meldet euch bei mir oder schaut in unseren Forum-Thead: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat3_60621/thread_5397752/0/

Wir freuen uns auf jeden Fall über Zuwachs! Neben weiteren Cosplayern suchen wir außerdem ein paar nette Fotographen, die bereit sind, ein paar Fotos zu machen.

Genauer Treffpunkt:

Das Treffen findet am Connichi-Samstag statt. Der Zeitpunkt wird wahrscheinlich gegen 11 Uhr sein, genaue Ort wird noch festgelegt. Kurz vor der Convention werde ich jedem nochmal meine Handynummer geben, damit wir uns auf der überfüllten Con finden werden :)

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns ca. um 11 Uhr vormittags und suchen uns dann ein nettes Plätzchen. Wir werden Fotos von den Cosplays machen und natürlich in Erinnerungen an diese tolle Serie schwelgen :) Es steht nicht fest, wie lange das Treffen dauert.

Folgende Charaktere sind schon vorgemerkt:

Doc - Velvet

Princess - Tini-Tinka

Tank - JewelCarmine

God - Silver_Nightfox

Prinzessin Asuka - Kutamo

Manua - _schokodrink_

Tiger - Gchan

Somit sind noch folgende Charaktere frei!

Aus dem Pfadfinertrupp:

  • Boss

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L1f.png (dritter von links)

  • President

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L1f.png (zweiter von links... nein, nicht der Dino!)

  • Young Lady

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L8b-02.jpg (links)

  • Cry Baby

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L7i-07.jpg (ganz rechts)

  • Snake

  • Nerd

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L7i-07.jpg (mittig)

  • Timmit / Blanda

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L3i-09.jpg

  • Silence

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L6b-01.jpg

  • Gatcha

Version 1 http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L3i-08.jpg

Version 2 http://www.twozag.com/jt/OTH/group-05.JPG

Vom Planeten Noah:

  • Mint

  • General Mosar

http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L6b-07.jpg

...

Falls ihr Bilder benötigt, sagt Bescheid! :)

Wir würden uns auf jeden Fall über Zuwachs freuen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke