The Prince of Tennis - Donnerstag
Unterevent-Details
Datum
14.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Massu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe
Leipzig
Sachsen
Grundsätzlich findet das Treffen ja "eigentlich" am Sonntag statt, aber ich bin auf die etwas kuriose Idee gekommen einfach auch mal am Donnerstag mein Glück zu versuchen. (Keigo) 
 
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich Teilnehmer finden würden. ;) 
 
Wer? 
 
Jeder Tenipuri-liebhaber etc. ist herzlichst willkommen! 
An sich gerne jeder, der Lust hat vorbei zu schauen, und mit zu machen! (Letztere Bemerkung bezieht sich auf Gespräche, eventuelle Fotosessions etc. ... ;) ) 
 
Wann? 
 
Am Donnerstag den 14. März 2013 um 15PM.

(Änderungen vorbehalten!)
 
Wo? 
 
Was einen Treffpunkt angeht, werde ich zu gegebenerer Zeit mehr Preis geben können. Ich bitte zunächst also noch darum zu warten... 
Voraussichtlich aber treffen wir uns einfach wieder am "Pocket Park", dort haben wir bisher eigentlich immer unser kleines Treffen abgehalten. 

 



 
Wenn ihr euch anmeldet, wäre es schön, wenn ihr mir (Massu) schreibt, welchen Charakter jeder von euch gerne verkörpern möchte - muss aber auch nicht. Wir denken, dass jeder gerne einen Überblick haben möchte, welcher Charakter eventuell da sein könnte - So kann man dann eventuell ein eigenes Cosplay genauer planen möglicherweise
 
Solltest ihr ohne Cosplay oder als Fotograf vorbei schauen, gebt doch bitte auch dann Bescheid. Wir freuen uns über jeden Fotografen. ;D 
 
DANKE~!
 
Best
Keigo & Genichirou

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke