Zombiewalk Düsshelldorf
Event-Details
Datum
01.09.2013
Offizieller Veranstalter
Dr.Kargum
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Burgplatz
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Am 01.09 findet zum 6ten mal Der Zombiewalk statt. Treffpunkt ist der Burgplatzt in Düsseldorf weitere daten werden aber noch hinzu kommen. Ich selber leite den Zombiewalk nicht, aber das werdet ihr ja noch alles sehen

Damit ihr einen kleinen einblick auf den zombiewalk bekommt habe ich mir hier zwei videos raus gesucht die ihr euch gerne anschauen könnt

https://www.youtube.com/watch?v=5oZ2AgkcFE4

https://www.youtube.com/watch?v=zN25liboNMk

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke