Vampire Knight Treffen
Unterevent-Details
Datum
27.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ava_Chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Eine Welt jenseits unserer Vorstellung …
»Es gibt Wesen, die sich in der Finsternis bewegen …«
Der weiße Schnee, bedeckt mit leuchtend rotem Blut …
»… Monster in Menschlicher Gestalt, …«

Ein finsteres Geheimnis …
»… die sich vom Blut lebendiger Menschen ernähren …«
Eine mit Blut befleckte Liebe …

Vampire!!!
»Bald ist seine Zeit gekommen …
Der gewisse Moment kommt immer näher.«
 
­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

______________________________________________________________________________________
 
 
Seit auch ihr dabei, wenn die Welt der Cross Akademie auf der AnimagiC 2013 in die Realität einkehrt!!!
Sowohl Cosplayer, als auch Fans sind eingeladen mit uns den Tag der Zusammenführung von Mensch und Vampir zu feiern.

 
Wann?
Am AnimagiC Samstag
14:30 Uhr (wir warten 30 Minuten)
 
Wo?
Am Rheinufer
 
 
 
Ungefährer Ablauf:
 
- Fotos machen
- Plaudern
- Austauschen
- Spaß haben
- Abhängen (Chillen, Gammeln, etc.)
usw.
 
 
 
 
 
eure
Yuki

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke