Cosplayen für den Weltfrieden- die etwas andere Avengers-Initiative
Event-Details
Datum
01.06.2013
Offizieller Veranstalter
German Fandom Parties
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Die genaue Adresse ist noch nicht bekannt, da noch kein spezifischer Konferenzraum gebucht wurde.
Hildesheim
Niedersachsen

Projekt: “Cosplayen für den Weltfrieden”

Mission: Welt retten

Für alle begeisterungsfähigen Cosplayer:

In Hildesheim soll am 01. Juni 2013 eine Konferenz “zum Weltfrieden” und “gegen das Böse” stattfinden! Wir suchen noch einige unbesetzte Rollen, ob Superheld, Detektiv, Gottheit, Doktor, Genie, Jäger, Dämon, Engel, Außerirdischer, Königin oder sonstiges Wesen.

Wir werden einen Konferenzraum mieten und eine neue Avengers-Initiative bilden, um das Böse dieser Welt zu bekämpfen! [Stellt es euch vor wie Improviastions-Theater].

Gästeliste

http://cosplayenfuerdenweltfrieden.tumblr.com/gaesteliste

Anmeldung:

Meldet euch bitte entweder direkt hier beim Event,

oder bei unserem Tumblr-Blog

http://germanfandomparties.tumblr.com

oder auf unserer Facebook-Seite

http://www.facebook.com/pages/German-Fandom-Parties-GFP/289384314495354

oder direkt bei der Organisatorin:

rosetyler oder Triptokain oder eigenthor bzw. padaletzki auf tumblr.

** Anmeldungen werden lediglich dann wahrgenommen,

wenn ihr euch direkt bei uns meldet!**

Wir müssen wissen, welche Rolle ihr übernehmen wollt (bitte auf der Gästeliste die besetzten Rollen prüfen) und wie wir euch erreichen können.

Wir suchen Dich, denn Deine Stimme zählt!

Anmeldeschluss:

Sonntag, der 21. April 2013

Genauer Treffpunkt:

Da noch kein spezifischer Konferenzraum gebucht worden ist, können wir uns hierzu noch nicht äußern. Das wird sich allerdings ändern, sobald wir einen gebucht haben.

Eintrittspreis:

Theoretisch ist die Teilnahme frei.

Jeder muss für seine Fahrtkosten aufkommen und für sich selber Essen mitbringen.

Allerdings werden wir die Kosten für das Mieten eines Konferenzraumes durch die Anzahl aller Teilnehmer teilen und somit wird für jeden (wahrscheinlich) etwa ein Betrag von 5-10 Euro anfallen.

Ungefährer Ablauf:

Der Ablauf ist noch nicht genau geplant.

Das Treffen wird wahrscheinlich gegen 12 beginnen.

Dann gibt es jeweils 3 IC-Phasen, die je 45 Minuten lang sind und zwischendurch Pausen von einer halben Stunde.

Anschließend gibt es noch eine Foto-Session.

Die genauen Themen, die diskutiert werden sollen, sowie genauere Details zum Ablauf werden demnächst bekannt gegeben.

Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke