Rückkehr in die Stadt der Verdammten
Unterevent-Details
Datum
27.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ParadiseFalls
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wachsbleiche 16 , Deutschland
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wann:ca. 11.30 (es werden wieder bis zu 30min. auf Nachzügler gewartet.)

Wo: Wir treffen uns vor dem Äußeren Eingangsbereich der Animagic. Also nicht vor der Halle sondern bevor man überhaupt aufs Gelände geht.

Eintrittspreis:

gibt keinen Eintrittspreis da wir uns auserhalb der Messe rumtreiben werden, falls sich jemand doch Tickets holen will darf er das gerne machen.^^

Ungefährer Ablauf:

Fotos machen, über die Messe (oder besser gesagt in deren Nähe) durch die Gegend ziehn, vielleicht ein Picknick,....

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke