Und das Vögelchen wird älter (\^v^/)
Event-Details
Datum
02.02.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Kultur
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Animexx Gelände - Aquarium (Jugendzentrum Pasing)
München
Bayern

Tjaja es ist soweit, 
Entlich kann auch ich mich auf Aiko-con und Co. blicken lassen... denn... ich bin
16
am 26.01. geworden !!! 
 
Ein weiteres Jahr, 
das sowohl Positives als auch Negatives mit sich bringen wird ...
tja...
was gibts noch mehr zu sagen~
Ein weiteres Jährchen das die Schuppen des Drachen stabieler werden lassen 

dragon.jpg
 
Und dieses Jahr gibts auf der Mexx/Aiko-con ein kleines Event ^^
Bitte beachtet die follgenden Seiten, danke !

Freue mich auf euch <3 

 
Wer ? 
Jeder der mich kennt, ob flüchtig oder schon seit Ewigkeiten ^-^
(wenige sind das ja grundsätzlich mal nicht gerade... xD aber ihr müsst/könnt ja gar nicht alle kommen)

Wo ? 
in der Halle

Wann ? 
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Was ? 
kei-ne-Ah-nung ~
naja was sich so ergibt :D Ich kann leider keinen Kuchen mitbringen, den hätte ich euch sonst gern angeboten... aber ich hab keine Back-Möglichekeit hier momentan.... 
Ich umarm auf jeden Fall jeden der dran gedacht hat dass ich Purtzeltag hatte ;) <3
Ich werd evtl. ein Gemeinschaftsspiel mitbringen oder Twister ausleihen ^-^ 
Und ansonsten... joah.... einfach mal sehen und Spaß haben ! :3 

Mitbringen ? 
- Spaß und gute Laune
- ConHon
- Kuchen und Geschenke ? xDD nein scherz <3
- wenn euch Ideen einfallen einfach umsetzen !! :3
Natürlich sind Alkohol und alles andere in diese Richtung verboten. 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke