Sailor Moon Treffen
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Der Treffpunkt ist um 13:30 Uhr vor dem Haupteingang der Connichi! Wir werden da ca. 10 Minuten auf Nachzügler warten, und werden dann auf die große Wiese gehen, da man dort schönere Fotos machen kann. Bevorzugt werden wir uns auf der rechten Seite (nachdem man die Treppen hinaufgeht) und positionieren (dort wo die große graue Wand ist).

Erkennbar werden wir mit einem großen Sailor Moon Banner sein ;)

Ungefährer Ablauf:

Natürlich viele tolle Fotos schießen, und einfach Quatschen, sich austauschen und eine Menge Spaß haben. Jeder ist willkommen! Egal ob im Cosplay, Zivil oder als Fotograf (wir würden uns da über Anmeldungen SEHR freuen!)

Dauer des Treffens:

Ca. Eine Stunde, so lange man Lust und Laune hat :-)

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/500518720032444/?ref=3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke