Zeichnertreffen Comic Planet Rheine
Event-Details
Datum
24.03.2013
Offizieller Veranstalter
Comic Planet Rheine
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Manakeks
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Comic Planet Bültstiege 7-9
48431 Rheine
Nordrhein-Westfalen

Hallo allerseits!

Es ist wieder soweit, unser halbjährliches Zeichnertreffen im Comic Planet Rheine steht an und ich hoffe, dass ihr wieder so zahlreich dabei sein werdet wie die letzten Male ;)

[U=]Uhrzeit:[/U] von 12 bis 18 Uhr

Vorher treffen oder nachher nochwas machen wäre auch möglich

[U=]Treffpunkt:[/U] direkt vorm/im Comic Planet

[U=]Anfahrt:[/U] per Auto ist garkein Problem, es gibt einen großen Parkplatz nicht weit vom Planet entfernt (Real-Parkplatz). Beschreibung gibts auf Wunsch dazu. Ansonsten hat Rheine eine gute Zuganbindung und der Weg vom Bahnhof zum CP ist sehr leicht zu finden und nicht weit. Auch da gibts bei Bedarf eine Wegbeschreibung

[U=]Räumlichkeiten:[/U] Überm (sehr gut ausgestatteten)Verkaufsraum gibt es einen großen Raum voller Tische und Bänke, Platz genug für eine ganze Menge Leute. Es werden zwar auch ein paar Kartenspieler da sein, wir Zeichner haben aber das Vorrecht an dem Tag ;) Ein Bad ist auch vorhanden.

[U=]Mitbringen:[/U] Neben guter Laune und Zeichenmaterial kann jeder etwas für ein kleines Buffet beisteuern. Ob Süßigkeiten, Kekse, Chips, Salate, Würstchen... alles wird genommen, hauptsache jeder hat was davon. Es ist keine Pflicht etwas mitzubringen, wäre aber sehr nett

[U=]Ablauf:[/U] gibt im Grunde keinen...^^ Zumindest bisher nicht, sollte sich was ändern, schreibe ich es direkt hier rein. Spaß und gemeinsames Zeichnen steht im Vordergrund

Bei Fragen einfach im Forum hier melden, ansonsten würde ich mich über viele Anmeldungen freuen^^

Liebe Grüße,

Manakeks

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke