Calling the Guardians [Die Hüter des Lichts - Fantreffen]
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61 40474 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

wo?:

Auf der Wiese vor dem dokomi Gelände, ich schaue das ich eine decke mitbringe :)

wann?:

Samstag und wer sich einfach so treffen will auch Sonntag.

Ich würde sagen um 14h sollte jeder auf der dokomi eingetrudelt sein und wir können und versammeln. Wenn ihr wollt natürlich auch früher.

Was? €€:

Zu dem treffen nichts, nur wenn ihr in die Dokomi rein wollt, solltet ihr ein entsprechendes ticket haben :D

Wie?:

Wie treffen eben so ablaufen, Conhon ein träge, Gequatsche und cosplay Shootings.

Ein ziemlich freier Ablauf, es geht ja nur um den spaß!

wer?:

DU!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke