Rosenmontagszug 2013
Event-Details
Datum
11.02.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Wie jedes Jahr findet im Rheinland wieder Karnerval statt. Takato_Saionji und ich wollen wieder wie bereits in den vorherigen Jahren mit euch uns den Rosenmontagszug anschauen und Kamellen fangen :D

Wo und wann?

Wir treffen uns um 10 Uhr vor der Mayersche Buchhandlung am Neumarkt,

Auf dem Gebäude ist ein überdimensionale Eiswaffel zu sehen, hier ein Bild,

damit ihr den Ort erkennt:

http://static.panoramio.com/photos/original/12109194.jpg

Dort werden wir 20 bis 30 Minuten auf Nachzügler warten.

Weitere Planung:

Danach suchen wir uns einen Platz zum Zuschauen, wir werden zum Ende der Schildergasse beim Übergang zum Neumarkt uns hinstellen, wo auch ein Burger King daneben platziert ist denn ihr benutzen könnt, wenn euch zu kalt wird (Wobei ich auf ein warmes Karnerval hoffe :D) oder ihr eine Toilette sucht.

Dies ist der Zugweg des Rosenmontagszugs 2013 für die Interessierten:

http://www.express.de/blob/view/20773386,16083989,data,Rosenmontagszug_Koeln_Zugweg_Schema_2013.pdf.pdf

Verkleidung/Cosplay:

Ist nicht zwingend notwendig, aber an Karnerval in Verkleidung aufzutauchen macht das ganze schöner und wird denke ich sicherlich auch mit mehr Süßigkeiten belohnt ;-)

Bei weiteren Fragen wendet euch an AizenSosuke oder Takato_Saionji.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke