ANiCon #2
Event-Details
Datum
02.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Moni-neechan 01606358607
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
ANiCon
Webseite
Keine Angabe
Adresse
91522 Ansbach
Bayern

Hallöchen erstmal :3

Der Termin für die 2. Ansbacher Mini-Con steht. :) Ganz nach dem Motto "Klein aber oho" werden wir uns diesmal richtig ins Zeug legen, damit wir alle zusammen einen wunderschönen Tag haben können! :3

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Ansbacher Bahnhof, draußen bei der Wendeplatte und machen unsere Runde in den Hofgarten und wer weiß sonst noch wohin. Die Bauarbeiten an der Orangerie sind mittlerweile laut gewissen Quellen auch zu Ende, das heißt noch mehr grandiose Kulisse für tolle Fotos :D .

Wer später kommt kann ja gerne meine Handynummer nutzen (steht unter Kontakt ;D) und dann kommen wir gerne auch Leute abholen ;D

Wir werden wieder Kekse backen, es wird ein Quiz geben und hoffentlich fallen uns noch viele Sachen, ein um euch den Tag noch schöner zu machen!

Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn ihr euch dazu entschließen würdet uns auf unsere Quest, die Ansbacher Innenstadt ein wenig bunter zu machen, helfen würdet! :3

Falls es regnen sollte...wir werden uns was überlegen =)

Oh und Ansbach gehört zum VGN, anscheinend sind wir so abseits, dass das nich jeder mitkriegt, also nur um euch unnötige Kosten zu ersparen, danke Rika92 für den Hinweis ;D

Außerdem könnt ihr mir Bescheid sagen, ob ihr Abends noch Lust habt gemeinsam Essen zu gehen, weil wenn sich da ein paar Leute finden, suchen wir was raus!

Das wars vorerst von unserer Seite. Ganz liebe Grüße ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke