Neon Genesis Evangelion
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jeremy2011
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland, Sachsen
04356 Leipzig
Sachsen

**Treffpunkt:14:00 auf der Brücke beim Eingang und es wird 20 min Noch auf Nachzügler gewartet **

Eintrittspreis:Außer Eurer Eintritts Karte Braucht ihr Keinen

**Ungefährer Ablauf:

Treffen gegen 14:00 danach Etwas Kennen Lernen und Natürlich Erfahrungen usw. darüber Austauschen was natürlich auch nicht zu kurz Kommen Darf Fotos ihn Rauen mengen, Nicht zu wörtlich nehmen Und der Rest Bleibt einfach mal Offen was sich dann eben so Ergibt...**

**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke