Mexx-Treffen wider in Nürnberg
Event-Details
Datum
25.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

Der Treffpunkt ist um 14 uhr am Bahnhof am gelben Briefkasten,

Wir warten ca. 1/2 - 1 Stunde auf nachzügler, auser wenn der/die jeniege schon weis das sie später kommen sagt bitte über ENS bescheit DANKE!

Ihr braucht mal KEIN eintiert zahlen ist FREI!

Wir würden dann zu den Käffigen gehen und uns dort niederlassen.

zum Fotos machen, rum albern usw.

Wär lust hat kann auch Muffins oder kekse mitnehmen und die zusammen dann mampfen, nur der wo lust und laune hat ist nicht Pflicht.

wenn noch was einfählt was wir noch so machen könnten sagt dann vor ort bescheit, wenn alle einferstanden sind.

Ich habe mir gedacht, hmm wenn ich schon mal in Nürnberg bin könnte ich auch ein Mexx-Treffen machen und wär lust hat oder weiter weg wohnt kann auch bei mir übernachten Max. 2 leute oky.

Es kann jader kommen, mit cosplay oder ohne hauptsache wir haben alle zusammen viel spaß.

Was mit Darf: Wär bei mir Übernachtet braucht:

-Kamera -Waschzeug

-Essen,Ticken -evtl.Decke

-Conhon und was ihr noch so braucht zum übernachten,

-gute Laune

usw.

Ich hoffe das paar leute im cospay kommen und bei mr übernachten wollen mein mutter ist einverstanden, aber falls sich was mit der übernachtung ändern sollte sag ich euch rechtzeitig bescheit oky,

ich freu mich schon auf euch und hoffe das auch welchen kommen, wäre sonst sehr traurig.

Allso dann wir sehen uns in Nürnberg!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke