Abgesagt ( F.C.T.) Frankfurter Cosplayer auf dem Feldberg
Event-Details
Datum
28.12.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deisabri
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Großer Feldberg 61389 Schmitten
Frankfurt am Main
Hessen

**Der Frankfurter Cosplay Treff richtet sich an alle die ein Interesse an Cosplay, Anime/Manga, J-Kultur, Photographie, Games oder Comics haben. Wir werden gemeinsam auf dem Feldberg fahren wo wir zusammen den Schnee genießen werden. **

Treffpunkt und Anfahrt::

Wir treffen uns von 11 bis 12 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofes. Von dort aus fahren wir mit der S-Bahn S 5 Richtungen Friedrichsdorf bis Oberusel Bahnhof. Dort steigen wir in die U3 um. Mit der U3 fahren wir bis zur Endhaltestelle Oberursel-Hohemark. Mit der Buslinie 57 fahren wir dann zum Feldberg.

Natürlich könnt ihr schon dort auf uns warten.

Wenn ihr wisst oder die Vermutung habt ,dass ihr es nicht rechtzeitig

schafft ,zur angegebener Zeit zum Treffpunkt zu kommen ,könnt ihr auch uns nach einer Handynummer fragen.Wir würde dann im Ernstfall auf euch warten

Die Handynummer ist 017639132935.Bitte geht damit sorgfältig um,da sonst sowas nicht mehr herausgegeben werden kann.

Programm::

Es gibt kein bestimmtes Programm. Wir werden Fotos machen und uns, je nach Wetterlage, mit dem Schnee beschäftigen. Auf dem Feldberg kann man Schlitten fahren und sich auch auf andere Weise mit dem Schnee beschäftigen. Auf dem Feldberg steht der Gasthof Feldberghoff in dem man sich aufwärmen kann und sich mit warmen Getränken und Speisen versorgen kann.

Was Mitgenommen werden soll:

Denkt bitte an eine Fahrkarte oder Fahrgeld. Zieht euch bitte dem Wetter entsprechend an. Jedes Cosplay ist erlaubt. Es ist auch erlaubt ohne Cosplay zu kommen. Nehmt, falls ihr wollt und das Wetter es zulässt, einen Schlitten mit.

1)Die Mitnahme und der Konsum von Alkohol und Drogen sind verboten.

2)Das Rauchen von Zigaretten ist nur im freien und  mit Abstand zur Gruppe erlaubt, um nicht die anderen zu  belästigen.

3) Shi Sha rauchen ist verboten.

4) Es werden keine echten Waffen mitgenommen. 
 ( Metall-schwerter, Schusswaffen, scharfe Messer,)

5) Waffenimitationen aus Holz, Leichtmetall, Pape, Fimo, Plastik etc. die nicht eine Länge von 90 cm überschreiten, sind erlaubt.

6) Es werden keine Passanten oder Gruppenmitglieder angepöbelt oder beleidigt.

7) Körperliche Gewalt ist auf  den Events strengstens verboten, mit einer Konsequenz beim Eintreten dieses Falles, muss gerechnet werden.

8) Die Bedeckung der Intimbereiche ist beim Cosplayen auf dem F.C.T. flicht.

9) Bei Streitigkeiten oder Problemen  wendet euch bitte an das Organisations-Team.

 10) Der Müll, der von Privat Besuchern prodoziert wird, muss von jenen, ordnungsgemäß entsorgt werden.

11) Es werden keine Öffentlichen Plätze oder Gegenstände (Bänke, Wände…)  verunstaltet.

12) Die Veranstalter des Treffens übernehmen keine Haftung für Wertgegenstände.

13) Das kommen in Zivil ist auf unseren Events erlaubt

14) Ihr dürft jede und so viele Personen zu den Events mitbringen, wie ihr wollt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke