B-CHAN!! #12 - evil-chaaan!! :D
Event-Details
Datum
19.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
02625 Bautzen
Sachsen

Hallöchen ihr lieben!

Das nächste B-CHAN!! steht an, diesmal unter dem Thema

"evil" >:D

(was nicht heißt, dass ihr alle als böse monster erscheinen sollt, sondern das ist nur eine grobe vorgabe, an die sich aber nicht unbedingt gehalten werden muss :3)

Dieses mal begeben wir uns etwas weiter weg von bautzen, da wir ja nicht ewig in unserem schönen kleinen kaff hocken können ^^

Es geht nach Görlitz!! :D

Wir treffen uns um 10.45 in Bautzen im Bahnhofsgebäude, um

10.58 fährt der zug ab.

ich bitte alle, pünktlich zu sein, da ich dann das geld einsammeln werde, um die tickets zu kaufen! je nachdem, wieviel leutchen wir sind, bezahlt jeder

zwischen 6 und 8 euro für das ticket.

außerdem solltet ihr noch etwas geld für ein essen oder eis einplanen, falls ihr euch nichts mitnehmen wollt :3

Wir werden ca. 11.30 in görlitz ankommen, da einige zeit auf nachzügler warten und zuerst eine kleine tour durch die stadt machen, hier und da stehen bleiben, um fotos zu machen, und uns erstmal freuen :D

danach dachte ich, wir gehen in ein kleines café/restaurant/imbiss/whatever, um uns ne runde auszuruhen,und gehen nachher weiter, sobald alle fit sind :3

die genaue route ist noch nicht geplant, also falls wer einen tollen tipp hat, wo wir unbedingt vorbeischauen müssen, soll er das bitte äußern :3

zurück fahren werden wir spätestens zwischen 16 bis 17 uhr,was davon abhängt, wieviel lust und laune wir haben!

es werden 2 fotografen dabei sein, also könnt ihr euch ruhig richtig in schale schmeißen und/oder cosplays rausholen, von denen ihr noch keine vernünftigen fotos

habt, oder einfach neue braucht :D

ich würde mich sehr über etwas zuwachs freuen!

Euer Orga Sukée aka Dezzibell ~♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke