Die Ärzte - Ärztivals 2013 in Berlin
Event-Details
Datum
11.08.2013
Offizieller Veranstalter
Loft Concerts, Berlin
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Ehemaliger Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke 5,
12101 Berlin
Genauer Treffpunkt:
Es gibt mehrere Zugänge zum Park, aber der Eingang zur Veranstaltungsfläche ist Einlass Nord!
Gut zu erreichen von den Haltestellen Gneisenaustraße (U7), Südstern (U7), Boddinstraße (U8) oder Platz der Luftbrücke (U6).

Eintrittspreis:
ca. 45,00€ zzgl. Versand

Ungefährer Ablauf:
Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem endlich zu dritt. BelaFarinRod stehen 2013 wieder auf den schönsten Open Air Bühnen zwischen Bietigheim-Bissingen und Uelzen und lassen sich diesmal ganz besonders nicht lumpen. Denn mit den ärztivals bringen sie einige ihrer Lieblingsbands und ihre eigenen Instrumente gleich mit.
Und es wird laut werden. Sehr, sehr, sehr laut! Aus dem Lärm werden sich süßliche Melodien schälen, die turmhohe Verstärkerwände umschmeicheln und zum Einsturz bringen. Zu erwarten sind aus dem Nichts entstehende Todesmauern, in und an denen man sich seine blauen Flecken noch ehrlich verdienen muss, um kurz darauf mit hemmungslosen Zungenküssen von nicht immer Fremden belohnt zu werden.
Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt.
Kurz gesagt: Die Beste Band Der Welt lädt sich Gäste ein, hat Spaß und teilt ihn gern.

[Quelle: http://www.bademeister.com/]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke