KaZuMi #14
Event-Details
Datum
06.01.2013
Offizieller Veranstalter
Ran_Neechan
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Ran_Neechan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaZuMi
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44369 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt

*

Hoooooi :D

Die nächste Kazumi ist in DORTMUND !

Wir treffen uns am 19.01.13 um 11:30 Am Dortmund Hauptbahnhof

unter der großen Anzeigetafel am Haupteingang.Natürlich warten wir die üblichen 30 Minten auf Nachzügler.

Diesmal geht es wieder in den Fredenbaumpark, schließlich ist es nicht mehr ganz so kalt :)

*

*

***Es wird ein paar änderungen für die Kazumi geben. Erstmal werden wir kein Thema mehr haben, jeder darf ja tragen was er will. Zudem wird einer meiner Orgas für unsere Spiele ein paar Regeln aufstellen, die ab demnächst gelten werden. Anstatt der kleinen Minispielchen die bisher immer gespielt wurden, haben wir uns ja bereits etwas neues einfallen lassen. Ich meine damit die Rollenspiele mit Rätzel die wir bisher immer veranstaltet haben.****

vergesst bitte nicht etwas Geld für den Bubble Tea Laden

Das Programm läuft folgendermaßen ab :

Gruppenfoto um 13:15

Anmeldung für das Spiel direkt danach

Spiel um 14:00

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke