Kuchen und Muffin-Treffen
Event-Details
Datum
05.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Der Treffpunkt ist um 15 uhr im Saal vor der bünne,

Es kann sich jeder dazu setzten der wo kuchen oder Muffins backt oder einkauft,

der Eintriespreis:

der wird schon dan der kasse bezahlt, also braucht ihr kein mehr zu bezahlen.

Der Genaue Ablauf:

wir treffen uns im saal und da würden wir dann das mitgebrachte essen, zusammen essen usw. wir können auch neben bei fotos machen, auch gegenseitig in das Cohon schreiben und plaudern, außer es hat noch jemand ein schöne idee, lasst es mich wießen.

Was ganz wichtig ist:

-Papteller

-Servieten

-Blastikbesteck, -Kuchengabel oder Kaffeelöfel

und was euch noch so einfählt.

Ich nehme dann ein messer zum kuchen schneiden mit.

Was mit Darf:

-Essen -Kuche

   -Muffins

   -Torte usw.

-Trinken,

-Conhon

-Kamera, ganz wichtig

-gute laune

-Decke

Wenn es bei der Bünne zu voll wird suchen wir uns wo anders ein platz zum mampfen.

Ich hoffe das welche kommen, nur das ihr schon mal bescheid wießts, das ich

meine Berümten Muffins machen, ich glaub die meisten wießen was ich meine und wenn ist es nicht schlimm dann habt ihr was zum staunen.

Ich freu mich schon auch euch wir sehen uns bei der mexx freu.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke