Assassins creed Treffen
Unterevent-Details
Datum
17.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
novize
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland, Sachsen
04356 Leipzig
Sachsen

Wir werden uns einfach wenn ihr reinkommt über den haupteingang in der mitte der Halle links treffen, von dort aus werden wir unser kleines 'lager' aufmachen.

Die uhrzeit wird noch hinzugefügt

meine Handynummer werde ich dennoch einmal durchgeben fals leute später kommen ^^

Mitbringen:

Ihr kennt die leier ja mitlerweile xD...

Ihr könnt mitbringen was ihr wollt, die LBM wird echte waffen eh nicht reinlassen, noch drogen oder so ^^!

also muss ich hierzu also nichts richtig sagen, cosplays blablabla sind immer gern gesehen und so weiter und so fort.

Auch zum thema was wir dort machen werden!.. selbes prinzip ihr kennt die leier schon.

Ihr könnt fotos machen gehen oooooder conhon schreiben und so weiter, das ende ist auch offen da ich nicht weiß wer wie lange da sein wird geschweigeden wie lange ich da sein werde.

Wegen den cosplays:

sagt mir einfach per Ens bescheid was ihr gern tragen wollt ^^ ich werde das natürlich sofort eintragen ;D!

Wer macht was?

Ezio Auditore da Firence: voxor

Florentiner Edelmann Tracht: Ikutaki

Leonardo da Vinci: Novize


Rekrut: Kira_Kara

Altaïr: Alduin, Kyo_aka_Ne-chan

Federico Auditore da Firence: Sauditore


Desmond Miles: YukiNoUsagi

Stripey Pants: [[Sephiroths_Maiden]]


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke