Pokémon S2/W2 Festivalmissionen
Event-Details
Datum
12.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
zitronentee
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hessenring 47 Deutschland
12101 Berlin

In den Pokémon Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 gibt es die Festivalmissionen zu absolvieren und Medaillen zu sammeln.

Wenn man alle Festivalmissionen auf allen Stufen absolvieren möchte, stellt man schnell fest, dass man dies allein unmöglich schaffen kann und einige Medaillen sind nur zu bekommen, wenn man sich mit möglichst vielen Spielern verbindet.

Ein paar Beispiele für Medaillen, die man nur mit mehreren Editionen oder mehreren Spielern erreichen kann:

Unter Freunden - Tausche mit 10 Leuten Freundescodes aus.

Vernetzte Welt - Fülle dein Adressbuch vollständig mit Freundescodes.

Minispielmanie - Spiele 30-mal ein Minispiel auf dem Viso-Caster.

Festival für 10 - Nimm mit 10 Spielern an Festivalmissionen teil.

Alle Medaillen sind hier zu finden:

http://www.pokewiki.de/Medaillen

Der Plan ist auf der Ongaku Matsuri mindestens 10 Leute zusammenzubekommen und gemeinsam mindestens eine Festivalmission zu absolvieren.

Zusätzlich kann man dann noch weitere Missionen spielen, den Kontaktbaum wachsen lassen, Kämpfe austragen, Freundescodes austauschen,Viso-Caster Minispiele spielen und vieles mehr.

Wann und Wo?

Mein Vorschlag wäre es, sich 18:00 im Gamesroom zu treffen.

Aber wenn der Raum zu voll ist, können wir uns auch irgendwo im Gebäude verteilen. Die Festivalmissionen spielt man im Drahtlosmodus, welcher bei 10m Entfernung noch sicher funktionieren sollte.

Was benötigt man?

-Eins der folgenenden Geräte: Nintendo DS, -DSlite, -DSi, -DSi XL, -3DS, -3DS XL

-mit einem gut geladenem Akku (ein aktivierter C-Gear verbraucht viel)

-Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 (Nur der 2. Teil beinhaltet die Festivalmissionen)

Bevor man mit den richtigen Missionen loslegen kann, muss man eine Tutorialmission abschließen und für die interessanteren Missionen muss man die Liga bezwungen haben, aber es gibt auch genug Missionen, die man vor der Liga absolvieren kann.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke