PANDORA HEARTS - FANTREFFEN
Unterevent-Details
Datum
14.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

[B] ACHTUNG!!! Wir haben ein kleines Problem mit diesem Event!!!

Wir (die orga) wissen nicht, ob wir es am Samstag zur Nichi schaffen werden, da es einige Schwierigkeiten mit der Hinfahrt gibt.

Aber das Event werden wir NICHT ABSAGEN. Ihr könnt euch gerne zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort treffen nur dann leider ohne uns!

Wir wünschen trotzdem viel Spaß. [/B]

Da es noch keine Eventreihe für die lieben Pandora Hearts - Fans auf der Connichi gibt, dachten wir uns, wir erstellen eine und laden euch alle ganz herzlich dazu ein ♥

Wir hatten vor uns beim Pavillion auf der Wiese hinter der Connichi-Halle zu treffen oder zumindest in dessen Nähe, damit wir einen guten und übersichtlichen Platz haben.

Das Treffen an sich beginnt um 12.00 Uhr und hat ein offenes Ende.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, da wir wahrscheinlich Kuchen und Kekse mitbringen werden, denn wir hatten vor eine kleine Teeparty zu organisieren.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr selbst auch noch Kuchen oder Kekse oder andere Leckereien mitbringen würdet, damit wir eine schöne bunte Kuchenvielfalt haben x3

(Joa man sieht, ich bin kuchen und keks verrückt xD)

Ein Fotoshooting wäre ein Teil unseres Programms, welches ihr natürlich mitbestimmen könnt. Spiele oder Tanzeinlagen sind auch gern erwünscht <3

Der Übersicht wegen und einfach weil es ganz nett ist zu sehen wie unsere Truppe wächst, werde ich hier die Cosplays der Charas auflisten^^

Bitte tragt euch mit eurem Cosplay im Forum ein^^

Oz: Xeru

Gilbert: Sternstaub

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke