Oh my Korea! - Catch me if you can!
Event-Details
Datum
25.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Seunghonism
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Oh my Korea!
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Löwenhainer Straße
01279 Dresden
Sachsen
 Annyeonghaseyo!! 

 



188219_210587442325860_100001238169830_6

Heute treffen wir uns hier um unseren Sportsgeist unter Beweis zu stellen

Denn heute heißt es 'Catch me if you can' bei unserer


KPOP - SCHNITZELJAGD


Demnach würden ich mich freuen wenn wir ohne Streitigkeiten ein paar interessante suchaktionen und Teamarbeitsstrategien erleben könnten.

Gerne darf sich ein weiterer Organisator bei mir melden, der mir im Vorraus bei der Vorbereitung der Schnitzeljagd bei der Vorbereitung und dem Aufbau der kleinen Aufgaben hilft.

ENS Bewerbungen dürfen ab jetzt eingehen. Einsendeschluss ist der Samstag vor dem Event, also der 09.02.2013
Bewerbungskriterium is die beste Idee für eine der Aufgabe. Viel Erfolg!


Treffpunkt ist auf der Löwenhainer Straße oder wahlweise (Haltestelle mit der Bahn/Bus: 6/4 oder Bus), wo wir von 14:15 bis 14:30 Uhr auf euch warten werden.



Parkmöglichen für die Autofahrer bestehen im Hof und auf den Nebenstraßen.

Wahlweise/bei Bedarf:
Für alle die, die glauben den Treffpunkt nicht zu finden, die können gerne an der Haltestelle "Marienbergerstraße" erscheinen. Dort warte ich 14.00 Uhr auf euch. Gemeinsam geht es dann zum eigentlichen Treffpunkt.

(Haltestelle mit der Bahn/Bus: 1/2/86 oder Bus)

Solltet ihr Probleme mit der Anreise haben oder erst später kommen können, meldet euch einfach.
Oder sucht hierzu: www.dvb.de <<< die kennen den Weg.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

 

 
  Ablauf 
Nachdem wir uns alle von unseren Treffpunkten und dann in meiner Wohnung versammelt haben dürft ihr euch erstmal bei einem warmen Tee oder heißer Trinkschokolade aufwärmen. Auch eine Kleinigkeit zu Essen wird es geben.

Glühwein und andere alkoholische Getränke werden wie immer erst ab 16 oder älter ausgeschänkt.



Teams bilden - immer zwei zusammen

So laut der nächste Tagesordnungspunkt.

Danach werdet ihr innerhalb der Teams unsere 'Schatzkarte' ausgehändigt bekommen und die bunte Schnitzeljagd mit vielen Aufgaben und kniffligen Rätseln kann losgehen.

Das Areal ist gut übersichtlich und wird natürlich vor Beginn des Spieles mit allen besprochen sodass sich keiner verlaufen kann. Bei Fragen, kann sich jeder jederzeit an den Spielleiter, MICH, wenden, der euch kleine Tipps geben wird.

Die Teams werden in einem Zeitintervall von 10 Minuten starten und die Anderen werden bei Gebäck warten.

Wer anschließend die meisten richtig gelösten Aufgaben hat und die meisten Aufgaben gelöst hat, bekommt den Preis.

Also VIEL ERFOLG UND VIEL SPAß !!

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke