Naruto-Tsunami überollt Animuc!
Unterevent-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Ein großes 'Hallo' an alle Naruto-Cosplayer da Draußen!

Ich möchte hiermit auf die Welle aufmerksam machen, die die Animuc 2013 überollen wird!

Wir (bzw. ich) suchen nach tüchtigen Naruto-Cosplayern, die Lust hätten, ein Teil dieser monströsen und allesverschlingenden Flutwelle zu sein!

Ob ihr Cosplayer seid, oder nicht spielt dann doch keine so große Rolle, nur der Spaß dabei zählt!

Wir (bzw. ich ._.) hätten uns das so gedacht, dass wir eben die üblichen Dinge tun, die man bei solchen "Unterevents" eben so tut~... Dazu gehört das Con-Hon-Kritzeln, Fotoshootings etc. ... Vielleicht wird auch ein Video gemacht~ (für die, die Lust hätten). Ich selbst würde als Sasuke kommen (wahrscheinlich mit 'nem Naruto im Schlepptau~).

Also, falls ihr noch irgendwelche Naruto-Cosplays im Schrank habt oder einfach jetzt Lust bekommen habt eins zu nähen oder zu kaufen dann los!

Wir werden die Animuc überfluten! Hah!

Genauer Treffpunkt:

Ich schätze mal auf der kleineren Wiese, nahe dem Eingang der Muc~

Eintrittspreis:

...5€ für jeden der mir in die Augen sieht! ... Nein Spaß~... Ich verlange doch kein Geld o.o ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke