ANicon #1
Event-Details
Datum
24.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Moni-neechan 01606358607
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
ANiCon
Webseite
Keine Angabe
Adresse
91522 Ansbach
Bayern

Hallöchen erstmal :3

Langeweile sprießt in meinem Alltag und deswegen hab ich heute mit Rika92 beschlossen ein kleines Shooting in unserem bescheidenen Städtchen Ansbach auf die Beine zu stellen :3

Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei kommen würdet, egal ob als Cosplayer, Fotograf oder einfach nur so :3 Es gibt auch KEKSÖ! ;D

Bisher bin ich das einzige Menschli mit einer Kamera und ich bin bei weitem kein Profi, aber Spaß machts mit uns immer ;D

Wir treffen uns um ** 11:30 Uhr ** am Ansbacher Bahnhof, draußen bei der Wendeplatte und machen unsere Runde in den Hofgarten und wer weiß sonst noch wohin. Wer später kommt kann ja gerne meine Handynummer nutzen (steht unter Kontakt ;D) und dann kommen wir gerne auch Leute abholen ;D

Jo, dann hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch ein paar finden die so spontan Zeit und Lust haben mit uns auch einmal die Ansbacher Innenstadt mit unserem Anblick zu erfreuen! :D

Bis dahin ein paar traumhafte Tage!

Ganz liebe Grüße

Moni-neechan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke