2. Treffen der Bro-Schaft - Silvester unter Assassinen
Event-Details
Datum
29.12.2012 bis 02.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[_Saya-chan_]
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei Alaric @ Home
37115 Duderstadt
Niedersachsen
Endlich Liebe Freunde ist es wieder soweit! Die Bro-Schaft trifft sich das 2. mal und alle Mitglieder sind eingeladen!



Eingeladen sind:


 


Genauer Treffpunkt:

Für die, die mit dem Zug ankommen:
Göttingen Hbf

Bitte sagt mir die Uhrzeit wann und auf welchem Gleis ihr ankommt. Wäre schön, wenn mehrere mit dem Zug kommen das ich euch mit den Ankunftszeiten etwas absprechen.
Nich das der eine Mittags kommt und der andere Abends ( oder so...)


Für alle die, die mit dem Auto kommen, wäre schön wenn auch Ihr mir sagen würdet WANN ihr in Mingerode ankommt (ca.)

Zeitraum:
29.12.2012 - 02.01.2013

 
Unterkunft:
Bei Alaric (Saya) zuhause
Meine Adresse:

Gibt's dann per ENS oder so ;D


Bitte mitbringen:
  • Schlafsachen - Wer sich was mitbringen kann das wär super ansonsten haben wir hier auch decken und kissen
Bettenaufteilung - wenn alles klappt
Bett Nr. 1 (Mein Bett) Kadiya und Raguel
Bett Nr. 2 (Mamas Bett) Alaric
Sofa: Jayden und Ayana
Luftmadratze (Bitte mitbringen):  
 
 
  • Duschzeugs(Handtücher haben wir reichlich), Make-Up, evtl. benötigte Medikamente etc.
  • Cosplays (ist ja klar ;D)
  • Geld (ja leider … das brauch man auch)
  • Alles was ihr sonst so braucht
  • Wer Süßkram, Feuerwerkzeugs oder andere Sachen mitbringen will kann das gerne machen.



Kosten:

Ich würde mich freuen wenn ihr euch an den Kosten für Silvester usw. beteiligen könntet. Einiges werde ich vorher einkaufen und abrechnen können wir dann ja zusammen. (Ich weiß ihr habt enorme Spirkosten allein schon um her zu kommen >.<)


Geplant ist:
  1. Silvester feiern
  2. Charlies Geburtstag feiern
  3. Nen paar kleine Bro-Schaft Videos und Fotos machen?
  4. Schlittschuh Laufen in Göttingen
  5. Was uns sonst noch so einfällt


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke