Abgesagt Tee Party - Phantomhives laden ein..
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
crosszeria Lumiia
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=6839891.jpg]]

** クロシツぢ( Kuroshitsuji )**


**Beschreibung:

Nunmal die beschreibung was denn gemacht wird,wie wo und was und um alle Fragen zu klären.** Also erstmal Hallo. Dies ist ein Kuroshitsuji-Fantreffen/Gruppentreffen :) Wir wollen einfach ein paar andere Cosplayer sehen uns austauschen und sonst noch was so anfällt. "Tee-Party" wenn ihr wollt könnt ihr Tee und Küchlein mitbringen was aber kein muss ist. Am besten wäre es wenn ihr ein Cosplay tragt! c:

Der genaue Standort steht noch leider nicht fest da ich und meine Partnerin uns dort eigentlich garnicht auskennen xD Aber das bekommen wir schon noch hin c:

Was wir machen werden ist einfach nur Spaß haben viele Fotos und Videos machen!

Falls ich meine Kamera bis dahin habe werde ich euch vielleicht fragen ob ich ein paar Fotos von euch machen dürfte c: Falls nicht, ist es ja auch nicht so schlimm, gibt ja auch noch andere die vielleicht Fotografieren möchten.

Alles ist erlaubt beim Cosplay, solange es aus Characktere aus Kuroshitsuji sind.

** Ihr solltet mitbringen: **

  • Cosplay! ( Aber bitte nur Characktere aus Kuroshitsuji c: )

  • Kamera+Camcorder ( für viele schöne Bilder/Videos

  • Euer ConHon~ ( Für neue bekanntschaften :))

  • Tee und Gebäck/Kekse/Kuchen ( Was ihr wollt, ist aber kein muss c: )

  • Guutte Laune! :)

Eintrittspreis: Ihr braucht nur euer Dokomi ticket. Und falls ihr wollt Tee.. Gebäck oder sonst was c:

Ungefährer Ablauf:

Wir werden uns an unserem Treffpunkt treffen ( der noch nicht festeht ) und werden dann gemeinsam zur Dokomi gehen/ oder wir sind schon auf der Dokomi und suchen uns dort einen Platz zum hinsetzen etc.

Dannach werden ein kleines "Päuschen" machen und sich erstmal ein bisschen Kennenlernen Tee und Gebäck essen falls da ist. ( Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm ) Danach, wird weiter gelabert xD Fotos gemacht und Videos.

Wie lange das ganze geht steht auch nicht Fest. Ein weiterer Ablauf ist eigentlich nicht geplant, was halt noch kommt, kommt halt noch :)!

*Dieser Treff ist SICHER, nur die Treffpunkte und die Uhrzeit stehen NOCH nicht fest. *

Liebe grüße Lummia x Crosszeria

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke