TnS - Tsuki no Senshi präsentiert die Premiere von TRINITY BLOOD
Event-Details
Datum
03.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Nanjo_Koji
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Event-Reihe
TnS - Tsuki no Senshi
Adresse
Fontane Haus Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

TnS (Tsuki no Senshi)
sind Deutschlands älteste Anime-Showgruppe und präsentieren Euch das brandneue Musical aus einer opulenten dunklen Welt - Datum und Zeit der Show: Samstag, 03. November 2012 von ca. 18:15 - 19:25 Uhr Wo?:Hauptsaal Dauer:60 Minuten Das Programm: TnS - Tsuki no Senshi präsentieren TRINITY BLOOD

Die düstere Story um ein apokalyptisches Szenario in dem Vampire und Menschen um die Vorherrschaft auf der Erde streiten, zieht hierzulande seit Mitte 2006 Tausende von begeisterten Lesern in ihren Bann.
In einer finsteren Zukunft ist die katholische Kirche zur militärischen Großmacht gewachsen. Das oberste Ziel des Vatikans: die Vernichtung der neuen Rasse der Vampire, geführt vom Rosenkreuz-Orden ihres Reiches. Der junge Pater Abel Nightroad nimmt die junge Nonne Esther unter seine Fittiche und führt sie in den vatikanischen Untergrund-Orden AX ein, der unter der Leitung der Schwester des Papstes versucht, Frieden herzustellen. Doch Abel trägt ein dunkles Geheimnis mit sich - als Geheimwaffe der Kirche kämpft er selbst als übermächtiger Cruznik, als Vampir gegen Vampire und seinen Bruder Cain, den Führer des Rosenkreuz-Ordens.
Als die politischen Wogen gegen einander schlagen, steht Imperium gegen Imperium, Bruder gegen Bruder und der verlorene Stern der Hoffnung auf dem Weg in eine neue Welt.

TnS - Tsuki no Senshi
bringen Euch das opulente Meisterwerk in einem neuen großen Musical - wir freuen uns auf Euch.

Änderungen vorbehalten. News werden rechtzeitig hier bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
153 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke