Thementreffen 41: TTK goes IKEA oder Wir shoppen für Weihnachten.
Event-Details
Datum
24.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt: 13:00 Bahnhof Karlsruhe, Vorm Mäcces.

**Eintrittspreis: Da wir mit der Bahn unterwegs sind und über den KVV- Bereich rausfahren, benötigen wir ein BAWü- Ticket (aktueller Preis bei 5 Personen 37 €) **

Ungefährer Ablauf:

*TTK startet den Weihnachts- Countdown mit einem zünftigen Einkaufsbummel im IKEA Walldorf. Wir gucken, stöbern und bei Gefallen nehmen wir auch was mit. (Solang' s nicht zu groß wird.^^)

Gestartet wird in KA Hbf (Treffpunkt Mäcces). Von dort fahren wir mit der Regionalbahn bis Wiesloch-Walldorf. Weiter gehts mit dem Bus, der uns direkt vorm IKEA Eingang ablädt. Wer also Lust auf Smörebröd, Köttbullar und anderes hat... ^^

*

ACHTUNG!!!!: Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl haben wir den Treffpunkt nach Blankenloch, S-Bahnhaltestelle "Mühlenweg" verlegt und fahren nun mit dem Auto. Habe noch Platz für drei Leute.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke