Abgesagt Bghaaa Asterix
Unterevent-Details
Datum
22.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Genauer Treffpunkt:

Vor dem Eingang der Nipponcon, Uhrzeit wird noch nachgetragen ;)

Ungefährer Ablauf:

Fotos machen, plaudern etc..

Wer darf alles kommen?:

Im Prinzip jeder, der Asterix mag, ein Cosplay oder eine Kamera wären jedoch von Vorteil, da wir Fotos machen möchten ;)

Ihr könnte euch gern eintragen, als welcher Charakter ihr kommen möchtet. Unter "Cosplay" könnt ihr sehen, wer alles schon vorhanden ist.

Asterix yoruai

Obelix

Idefix

Miraculix Daniel (nicht auf Mexx)

Troubadix H0LMES?

Der Seher

Gutemine

Verleihnix

Automatix

Methusalix

Falbala

Die Piraten

Julius Cäsar

Römer Rikuto

Kleopatra Knobelbecher

Teefax Regnat

...

Hier ist nochmal ein Bild von den Charakteren, wenn ihr noch eine Entscheidungshilfe benötigen solltet ;)

http://www.frithjof.de/asterix_villagecomplet.jpg

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke