Sailor Moon Fan Treffen 2013
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:Haupteingang um 14 Uhr!

Jaaaa, da wir nun Sailor Moon nicht vergessen können und das Sailor Moon Fantreffen noch sooooooooo lange hin ist. Wollen wir uns auf der Dokomi treffen.

Über den Genauen Treffpunkt werde ich euch noch Informieren.

Zur Zeit.... angesetzt hatte unser SMFT-Mitglied: Klein Usagi gereits 14 Uhr.

Das möchte ich gern übernehmen.

Ganz nach Plan: und ganz dem Sailor Moon Fantreffen in Ehre! Totales Chaos... ^^

wir wollen zusammen Spass haben, dass ist die Hauptsache

VOn Fotos über Conhon zu Karaoke oder vieles Mehr.

Ich denke wenn wir uns Treffen gehen wir geschlossen in den Nordpark und machen uns dort auf einer Wiese breit.

Picknickdecke, Kuchen etc etc ist also erwünscht

Ich bitte nur alle Teilnehmer seinen Müll auch in die dazugehörigen Mülltonnen im Park zu entsorgen und nicht einfach liegen zu lassen.

Anbei wird es ausserdem eine Cosplayliste geben... Auch Fotografen dürfen sich hier gerne eintragen lassen. (Siehe Seite 2)

Facebook: http://www.facebook.com/events/458494264173770/

Sailor Moon:

Sailor Merkur:

Sailor Mars:

Sailor Jupiter:

Sailor Venus

Bunny:Uruha-kun

Ami:

Rei:

Makoto:

Minako:

Sailor Neptun:Sailor

Sailor Uranus: Toshina

Sailor Pluto:

Sailor Saturn:

Michiru Mugen Hii: Nana_Komatsu

Haruka Mugen Hii: Nana_Osaki

Setsuna:

Hotaru:

Sailor Chibimoon:

Sailor Chibichibi:

Chibiusa:

Chibichibi:

Tuxedo Mask: CodeZero1990

Prinz Endymion: Mamoru-Chiba

Luna: Zorua_chan

Sailor V: Mari-P

Brautversionen:

Bunny: Usagi_Kou

Ami: Cat2 ??? + Lilliana

Rei:

Makoto:

Minako: mieze-katze

Michiru:

Haruka:

Setsuna:SeZu

Hotaru: Tarulein

Chibiusa:

Chibichibi: kleinusagi

Mamoru: SailorMoonGerman

Super Sailor Moon: [[Sweetdelphi]]

  1. Staffel

Eternal Sailor Moon: KatDiVine

Serenity Finale : Luziver

[[http://ll-images.veoh.com/image.out%3FimageId%3Dmedia-v16999451He8eafNz1230068804.jpg]]

Musical

Loof Merrow (Artuka-Tracht): Mondgloeckchen

Fotografen:

KatoMasaru

usw. Bitte für weitere Versionen anmelden ;-)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke