Vocaloid-Regenbogen stürmt die DeDeCo
Event-Details
Datum
09.02.2013
Offizieller Veranstalter
Suzu-chan
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Suzu-chan, YumiLou
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresden
Sachsen

** Der Regenbogen von Vocaloid stürmt die DeDeCo!!!! **

Eingeladen sind alle Vocaloid-Cosplayer auf der DeDeCo :D

** Treffpunkt **

Treffpunkt ist am Samstag um 13 Uhr bei der Kantine im St. Benno-Gymnasium.

Wir warten nach 13 Uhr noch eine viertel Stunde auf Nachzügler.

Ihr erkennt uns daran das wir als Rin und Miku (beides Duke of Venomania) unterwegs sind :D

** Ungefährer Ablauf **

Nachdem alle versammelt sind, gehen wir zur Fotoecke und machen Fotos und wenn da jeder glücklich gewurden ist, suchen wir noch ein kleines Plätzchen für Conhoneinträge, labern, ect.

Es gibt kein offizielles Ende :D also könnt ihr gehen falls euch langweilig wird XD

** Kosten **

Es werden keine weiteren Kosten kommen, abgesehen von den Eintittskarten zur DeDeCo ;D

Edit

wir werden als Rin und Miku und nich als Meiko und Miku anzutreffen sein :D

Hier ein kleiner Plan über die Cosplayer die erscheinen.

Wäre günstig wenn ihr uns im Forum mitteilen würdet, wen ihr in welcher Version machen würdet.

Rin Kagamine (Duke of Venomania): Suzu-chan

Miku Hatsune (Duke of Venomania): Cre

Luka Megurine (Duke of Venomania): Sailor_Utopia

SnowMiku: Dango-sama

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke