Otaku World #1 - Oktober Treffen [Soul Eater / Halloween]
Event-Details
Datum
27.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SanjiHero, MakiOsore
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Herzogenriedpark Max-Joseph-Straße 64
68169 Mannheim
Baden-Württemberg


Oktober-Treffen!


&

Konnichiwa, ihr unvergleichlich genialen, verrückten OTAKUS da draußen! *0*

Es wird Zeit, dass wir uns alle mal wiedersehen^^ Daher gibt es nun das Oktober&Halloween-Event in Mannheim am 27.10.2012! x3

Das Cosplay- & Fanthema ist dieses mal das Doppelthema: Soul Eater / Halloween - ist jedoch wie immer kein Zwang! Auch ihr, die ihr Soul Eater / Halloween hasst, könnt super gerne auch als was anderes oder in Zivil kommen u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶u̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶E̶̶i̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶"̶̶b̶̶o̶̶o̶̶"̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶i̶̶e̶̶n̶! x}~
Jeder von euch ist willkommen <3


TREFFPUNKT
Wie immer horten wir uns am Mannheim Hauptbahnhof Haupteingang vor der großen Uhr - falls es aus Eimern schüttet verkriechen wir uns nach drinnen.
Anschließend geht's in den Herzogenriedpark!

UHRZEIT
12:00 - 12:30 Uhr - wer später antanzt wird leider zurückgelassen und muss seinen eigenen Weg zum Park finden~ aber es gibt ja auch Handys und so futuristisches Zeugs xD
Also keine Panik, falls eure Bahn doch mal verspätung hat oder ihr unterwegs in eine Welt-Rettungs-Aktion geraten seid. 8D
Dann müsst ihr einfach einen bunt gemischten, familiär wirkenden Haufen suchen und zack! seid ihr bei uns! ♥


KOSTEN
1,20€ bis 2,50€ - Genauere Infos: Eintrittspreise
Wir liebäugeln mit dem Gruppenrabatt! Nehmt aber trotzdem mal all euren Ausweis-Kram mit^^

MITBRINGSEL
x Futter zum fraisen *Q*
x Gesöff (Achtung, kein Alk für Minderjährige! xD) zum Wässern
x Decke zum draufgammeln (es sei denn ihr steht auf Dreck, Entenabsonderungen und Grasflecken x'D)
x Regenschirm gegen die Durchweichung und irres Herumgerenne und Dächergesuche~
x Conhon zum reinkritzeln
x sonstiger Krempel den ihr braucht


Was werden wir tun?
Auf der Wiese/unterm Dach chillen, herumlaufen, futtern, gemeinsam schnacken, herumknipsen, Pseudo-Battles veranstalten usw...
Es wird sicher wie immer genial und lustig, also freut euch drauf und flasht euch!!! *G*

An jene süßen knackfrischen Neulinge unter euch:
Wir beißen nicht! <3 Kommt heeerrr...*rapeface* >'D
Scherz~ 8D Sanji und Maki sind Alleinunterhalter und sind geradezu perfekt im Anlabern! x3 Daher keine Sorge wenn ihr mal allein kommt, wir haben für alle ein offenes Ohr und Herz~ x}



Wir freuen uns auf euch~! *w*

Greets,
SanjiHero
&
MakiOsore
<3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke